Seit Anfang September (2012) wird immer an den Tafelausgabetagen Dienstag und Donnerstag jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr ein Angebot für Kinder vorgehalten. Eine Mitarbeiterin des Diakonischen Werkes stellt für die Kinder ein buntes Programm zusammen. Es wird gebastelt, gemalt und gespielt. Im Bedarfsfall besteht auch die Möglichkeit während der genannten Zeiten auch mal ein Kind in Betretung zu geben wenn man einen kurzen Weg in die Stadt hat. Wer zuhause noch Bastelmaterial hat welches er nicht mehr benötigt kann dies gerne im EinLaden abgeben, die Kinder werden sich freuen. - Anmerkung: Derzeit findet dieses Angebot nicht mehr statt.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok