Kickern im "Mach mit Treff"

Hallo Ihr,
falls ihr zwischen 8 und 13 Jahren alt seid, kommt doch in den „Mach mit Treff“ in die Albert Straße 19. Zukünftig könnt ihr alle zwei Wochen, jeweils donnerstags von - geänderte Zeiten - ab jetzt 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr am großen Tischkicker spielen. Wer nicht Kickern möchte für den haben wir auch noch viele andere Spiele auf Lager.

Also schaut mal rein!!!! Die genauen Termine könnte ihr hier auf der Internetseite finden oder in den Aushängen der GWH im Nordfeld. Herr Zinken aus Fritzlar betreut die Kickerspieler ehrenamtlich  und neben her gibt es auch immer einen kleinen Imbiss.
Dagmar Ruch (GWH Mitarbeiterin)

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok